Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NiS am 13.10.2011, 14:10 Uhr

Total verfahren

Was hatte dein Mann denn für eine Kindheit? Steckt das vielleicht mehr dahinter, dass er ständig so genervt reagiert.
Denke es ist doch total übezogen sich aufzuregen wegen solchen Kleinigkeiten die euer Sohn " Nun mal ein Kind!!" macht. Aber ich würde mich ernsthaft fragen, wenn ein 2 Jähriger fällt und weint und man ihn in dem Moment nicht trösten möchte, in dem Kopf deines Mannes vorgeht.
Man muss aufpassen, dass die Vater - Kind Bindung nicht darunter leidet, denn ich denke, euer Sohn wird vielleicht auch schon so weit sein um sich fragen zu können, was denn mit seinem Papa los ist und ob er ihn nicht lieb hat. Das kann man ganz schnell gehen. Du musst mit deinem Partner reden, ich würde das so nicht mitmachen! Was ist das denn für ne Beziehung/Leben wenn ständig alle angespannt sind und man letztlich Rücksicht auf deinen Mann nehmen muss. Das geht nicht einfach so wenn man Kinder hat, die Kinder stehen im Vordergrund und da muss dein Partner genauso gut beitragen.

NiS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.