Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 06.04.2014, 11:09 Uhr

Tagebuch lesen

Da bin ich aber froh, dass ich
1. nur ein Tagebuch aus der Kindheit besitze (und DAS durfte mein Mann gern lesen...und fand es sehr amüsant ...)
und dass
2. mein Mann sich so gar nicht für meine Simserei interessiert. Manchmal find ich das regelrecht ignorant;-) Mit einem "wer schreibt Dir denn da dauernd" würde er wenigstens so TUN, als hätte er Interesse...

ICH würde das fragen..., aber ich hab ja keinen Grund zu fragen... puh---nochmal:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Liebes Tagebuch....

Habe ja nun seit einem halben Jahr einen tollen Mann kennen und lieben gelernt. Ich finde allerdings das er viel zu viel trinkt, seh ihn nur selten und wollte mir bisher kein Urteil darüber erlauben. Jetzt höre ich gestern von jemandem das ER sooo schlecht aussieht. Sich nicht ...

von Spellbound 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagebuch

Tagebuch aufgebrochen!

Ich war gestern Nachmittag bei meinen Schwiegereltern und saßen zusammen, d.h. Schwiegermutter, Schwiegervater, Schwägerin, eine Nachbarin und ich, im Wohnzimmer als wir aus der Küche oder so Geschrei hörten und kurz darauf kam meine andere Schwägerin (19) erbost ins Wohnzimmer ...

von sunny2011 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagebuch

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.