Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 06.04.2014, 9:56 Uhr

Chatten

Ich schrieb beinahe! 24/7. Musst schon richtig lesen.

Ja, ich lese hin und wieder auch seine Arbeitsmails. Hatte damals aber auch erklärt, warum das so ist. Nämlich, weil wir zusammenarbeiten, oft über Stunden an EINEM Schreibtisch sitzen und da sieht man eben, welche Mails reinkommen. Total krass, oder?

Und nein, du hast noch immer nicht verstanden, dass wir gegenseitig NICHT jede WhatsApp, SMS, Mail oder sonstwas lesen. Ich sagte nur, wir KÖNNTEN und DÜRFTEN es gegenseitig, weils nix zu verheimlichen gibt.

Aber das kannst oder willst du nicht verstehen. Ist mir aber auch wurscht. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.