Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 06.04.2014, 10:34 Uhr

Bf

Interessant;-)
Ja so ungefähr ist Herr Flocke auch...

Ich bin ja mittlerweile der Überzeugung, dass sogut wie jede symbiotische Ausprägung einer Beziehung (zumindest auf Dauer!) eher schadet.
Und das sage ich, obwohl ich sehrwohl symbiotisch "gestrickt" bin bzw. wäre (nicht extrem, aber so ein bißchen schon...)
Vermutlich ist unser "Glück", dass wir beide so eingespannt sind und die Symbiose deshalb nur äußerst selten stattfinden kann - viell. einmal beim jährlichen Jahresurlaub. Genau das also, worüber ich mich öfter mal beschwere....

Das Bewusstsein allerdings, dass mein Mann immer auf mein Handy gucken könnte, weil dort SICHER NIE etwas "Zweifelhaftes" zu finden wäre, fänd ich beängstigend.
Ich schreib so viele Dinge (auch "nur" mit FreundINNEN), die mein Mann nun nicht unbedingt lesen müsste - oh ne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.