Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 06.04.2014, 10:37 Uhr

Chatten

Und wie kommst du darauf, dass der Partner der OP etwas "aktiv" verheimlicht?
Selbst wenn er nachts auf sein Handy geguckt hat, als er sowieso schon mal wach war, hat das doch mit Heimlichkeit nix zu tun.
Abgesehen davon glaube ich, dass die meisten Menschen gewisse Freiräume brauchen und nicht jeden, vielleicht für sie selbst sogar interessanten Pups mit ihrem Partner teilen wollen. Ein Chat, mit wem auch immer, im Zusammenhang mit einem Spiel, gehört da doch wirklich zu den harmloseren Dingen. Und ich, wie ich schon mal schrieb, will auch von diesen kleinen Fluchten, Freiräumen meines Partners gar nichts wissen, weil sie sonst in meinem Kopf evtl. eine falsche Dimension erhalten könnten, wie man ja jetzt auch bei der AP sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.