Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.04.2014, 10:52 Uhr

Sehr richtig!

Ich fand es zum Beispiel eine kaum zu beschreibende Unverschämtheit, als mein damaliger Mann mein Tagebuch gelesen hat. Das Tagebuch (also der Teil, den er fand und las *gg*) stammte zu 98% aus der Zeit, wo ich ihn noch gar nicht kannte, es stand also kaum etwas über ihn drin und gar nichts, was irgendwie ihn oder unsere Beziehung betraf und was er noch nicht wußte. Dennoch: Das war MEINS! Das tut "man" nicht!

Ich möchte mir solche "Heimlichkeiten" bewahren können, ohne gleich die Beziehung in Frage stellen zu müssen. Manche schreiben Tagebuch, manche heulen sich mit der Freundin offline beim Prosecco aus, manche schreiben hier (habe ich durchaus eine Weile gemacht), manche chatten, manche simsen.... Die Form ist egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.