Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 05.04.2014, 17:41 Uhr

Chatten

Wahrscheinlich ist es schlicht zu unwichtig um darüber zu berichten.

Ich meine, berichtest du deinem Partner vom Gespräch mit dem Gemüsehändler bei dem du alle paar Tage einkaufst? Oder dass und über was du so heute bei rundumsbaby mit wem geschrieben hast? oder über jede PN oder Mail?
Ich nicht.
Vielleicht braucht er auch kleine Freiräume und Heimlichkeiten. So geht es mir. Nicht jede Beziehung ist symbolisch.

Viel schwieriger finde ich, dass die OP heimlich in sein Handy geguckt hat. Ich wäre darüber ziemlich sauer, gehört doch der Inhalt meiner Aktivitäten im Internet und der Inhalt meines Handys inzwischen schon irgendwie zu meiner Intim-/Privatshäre. Ich kann es auch nicht leiden, wenn sich jemand durch meine Handtasche oder "'meine" Schubladen wühlt. Du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.