Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 29.06.2010, 22:30 Uhr

suka73

Hobbies sind ja unterschiedlich definierbar, mir hätten deine Beispiele vollkommen ausgereicht.
Gerne wollte ich ein-, zweimal Sport machen, die Woche, oder ein Buch lesen, oder irgendwas alleine machen.
Jetzt knappse ich mir von der Kinderbetreuungszeit manchmal etwas für Sport ab, lese abends im Bett, kaschiere morgens die Augenringe, bin aber fröhlich und insgesamt ausgeglichen.

Mein Ex "musste" immer gaaaaanz dringend seinen Bedürfnissen nachgehen, da kam nichts anderes zwischen. Egal, wie ich mich bemühte, seine Trainingsaktivitäten waren wichtiger, sein Ausgehen manchmal, das TV schauen auf jeden Fall, und was noch so dazu kam.

Also, für meinen persönlichen Fall spreche ich auch von ein oder zwei Stunden wöchentlich, in anderen Fällen geht es sicher mehrere Stunden täglich. Bei meinem Ex waren es auf seiner Seite mehrere Stunden für ihn gegen keine für mich.
(Das war der null diskutierende Typus, daher blieben die Gespräche auch diesbezüglich ergebnislos.)


Momentan bin ich voll zufrieden, juchei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.