Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 29.06.2010, 10:04 Uhr

Re:

Moin,

wir hatten unterschiedliche Hobbies, aber das hat uns nicht geschadet. Ich fand es eigentlich angenehm, da mal meinen Freiraum zu haben.
Geschadet hat uns aber, meiner Ansicht nach, dass mein Ex seinen Hobbies unbedingt nachgehen musste, während es bei mir gnädigerweise nur dann möglich war, wenn er nichts besseres zu tun hatte und die Kinder nehmen konnte.
Da sollten sich beide gegenseitig die gleichen Prioritäten einräumen!!!

Ich könnte mir auch jetzt kaum vorstellen, dass ich ständig mit meinem Partner (habe keinen) den gleichen Hobbies nachgehe.

Grundsätzlich schätze ich sehr, wenn jemand ein Hobby hat, besser, als wenn er ewig auf der Couch hockt und lamentiert.
Ich bevorzuge aktive Menschen, und ich lieeebe es, wenn sie anderen damit eine Freude machen, oder irgendwas verbessern, oder zumindest sich selbst nicht schaden, bsp. Kindertrainer, freiwillige Feuerwehr, Theatergruppen oder ambitionierter Sport.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.