Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoisWilkerson am 16.01.2008, 15:51 Uhr

Siehste, SIMN, da liegt der Hund begraben

1. Seine Frau ist ja quasi nie dabei, vor allem wohl dann nicht, wenn es ans Party machen geht. Was sie wohl nicht will und was er wohl vermisst und an meiner Freundin unter anderem so mag ( dass sie das trotz Kindern hinkriegt, eben lebensfroh ist, während bei ihr immer alles so nach dem Motto: ich kann ja nicht, ich hab ja das Kind).

2. Ich glaube nicht, dass man besoffen sein muss um mit dem Mann ins Bett zu gehen. Mein Geschmack wäre er sehr wohl und ich kenne meine Freundin gut genug um zu wissen dass er sie auch anspricht, optisch, charakterlich. Ich muss ihr insgeheim auch für ihre Standhaftigkeit Bewunderung aussprechen.

Und es besteht ja sogesehen auch kein Grund, ihm das vor seiner Frau und anderen Leuten zu sagen, denn er hält sich ja in der Allgemeinheit fein bedeckt. So oder so wird es für sie immer einen Grund geben, nichts zu unternehmen. Ich fürchte fast, ihr alle habt Recht und sie geniesst und war sich der gefahren nciht bewusst. Mal sehen ob sie weiter bereit ist mit dem feuer zu spielen, denn ich befürchte, sie gibt entweder nach oder es gibt einen Riesenknall wenn er nicht knallhart in seine Grenzen gewiesen wird.

Naja, egal, hier stinkts, ich muss los ;o)

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.