Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 15.01.2008, 11:58 Uhr

ich kann net mehr

mein mann hat mir ja am sonntag an die ohren geklatscht das er solange die frage des unterhaltes nicht geklärt ist seinen sohn nicht mehr sehen will.
heute war ein brief von ihm im kasten ... kopf schüttel
er streitet wegen 3,90 € naja soll er haben.

ich habe heute mit dem ja telefoniert und die haben gesagt ich solle entweder nochmal brief schreiben oder auf den ab sprechen. wenn das nicht hilft das alleinige SR beantragen. denn wenn wa smit dem kind ist ich erreiche ja den Vater nicht. was ist wenn der kleine eine op braucht und der vater stimmt nicht zu wegen nicht zu erreichen? was passiert da?
wie kann man sich mit 38 verhalten wie im kindergarten? wobei ich immer alles vernünftig klären wollte.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
gruß

 
1 Antwort:

Re: ich kann net mehr

Antwort von Melanie78 am 15.01.2008, 12:43 Uhr

Sorry aber dein Mann ist ein Idiot, was kann euer Sohn dafür daß es bei euch nicht funktioniert?
Den würd ich schön zur Kasse bitten, nen Titel erwirken und ihn zahlen lassen.
Immer dieses Theater wenn sie zahlen müssen, ist doch sein KInd, er hat doch jetzt lange genug mitbekommen was ein KInd kostet, und je älter sie werden je teurer wird es!
Ich kann davon ein Lied singen mein Ex zahlt auch nicht, macht ständig ne neue Ausbildung und ich kann nichts unternehmen da er zu wenig verdient, aber im Sommer ist er fertig und dann zeige ich ihn an.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.