Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 14.01.2008, 22:24 Uhr

Genial Daneben Posting

Hallo zusammen !!!

Wollte kurz berichten das wir wieder zuhause sind, waren heute bei der SAT1 Show "Genial Daneben".

Zum Positiven :

1. Es war SEHR Lustig !
2. Hugo Egon Balder sieht Life sehr gut aus

(bitte nicht lachen, das war ernst gemeint)

3. Es waren sehr gute Comedians da :
Hella von Sinnen
Bernd Hoecker
Oliver Walke
Jürgen von der Lippe
Martin Schneider (Maddin)

4. Hugo hat das Puplikum vor der Show
schon sehr zum Lachen gebracht

5. Erst waren wir nicht begeistert das wir
einen "Treppenplatz" bekamen, aber es war
der beste Platz überhaupt, weil man alle
Comedians gut sehen konnte.

Zum Negativen :

1. Das Studio war sehr sehr kalt !!!
angeblich, so hieß es von Hugo, wäre es
wegen Hella v. Sinnen, da es Ihr sonst
zu warm wäre..... Naja.....

2. Martin Schneider (Maddin) hat kaum was
gesagt :-(

3. Die 50 minuten waren viel zu schnell um

4. Musste ich gaaaaaaaaaanz dringend auf
Klo....... Meine Blase ist so gut wie
geplatzt nach der Show.


Aber mal abgesehen davon war die Show ganz ganz Toll, und ich kann Sie nur sehr empfehlen !!!


Gruss die müde Mucki

 
2 Antworten:

Re: Genial Daneben Posting

Antwort von Mausi1976 am 15.01.2008, 19:17 Uhr

und welceh Frage hattest du nun abgegeben?? Hatte da ein Posting von dir bezügl. gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genial Daneben Posting

Antwort von Mucki84 am 15.01.2008, 19:39 Uhr

Also wir haben per Post jeder einen Fragezettel mitbekommen, dort habe ich die Frage von "Oma" mit den Schnecken reingeschrieben. Dann da im Foyer in Köln konnten wir noch mehrere Fragen stellen, da habe ich dann noch drei Fragen geschrieben, über Schwangerschaft, über einen Beruf und eine Feuerwehr Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.