Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyproject05 am 15.01.2008, 15:39 Uhr

Meine Freundin ihr sein Problem

Ich muss sagen, ich finde so ein bisschen Fremdbetreuung von außen gar nicht schlecht, selbst wenn die Ehe deiner Freundin 100% intakt ist.

Und damit meine ich wirklich lediglich: die Aufmerksamkeit, das Flirten, die Spannung. Denn dieser Mann wird sicher kaum handgreiflich gegen ihren Willen werden, oder wie sieht sie das?

Solange sie in dieser Geschichte die Fäden in der Hand behält, sehe ich keinen Grund, irgendjemanden bloßzustellen oder ihren Mann zu involvieren.

Das schlechte Gewissen ist möglicherweise wirklich nicht ganz so stark wie das Kribbeln, das ihr die Bewunderung durch den Mann gibt. Für mich klingt das alles noch sehr gesund und unproblematisch.

Im Freundeskreis meiner Eltern gibt es auch solche Konstellationen: Das Flirten läuft relativ offen ab, und sowohl der Angeflirtete als auch der jeweilige Ehepartner genießen diese Art des Komplimentes... aber dass jemals ein Seitensprung draus würde, könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.