Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaC am 10.04.2017, 14:04 Uhr

Sexmuffel - Mann

Hallo,

mal abgesehen davon, dass es mich überrascht, dass er mit 28 einen burn-out hat und zwölf Jahre später immer noch Medikamente deswegen einnimmt (habe ich das richtig verstanden), möchte ich nur folgendes beitragen:
ich bin genau in der umgekehrten Situation (er will, ich nicht). Ich bin allerdings völlig gesund, gut ernährt, normalgewichtig etc. Ich mag halt nicht. Mochte noch nie wirklich. So sehr das belastend für den Partner/die Partnerin ist, so wenig macht es in meinen Augen Sinn, nach "Ursachen" zu suchen. Es ist halt so. Damit arrangiert man sich (mit oder ohne offene Ehe) oder man kann es nicht aushalten und geht. Ich weiss, das ist bitter und es geht auch uns nicht immer gut. (Sein Glück ist, dass ich auch noch ein Kind will )
Aber ich glaube nicht, dass man einen Menschen sexuell interessierter oder weniger interessiert machen kann, ohne massiv in seine/ihre physische oder psychische Gesundheit einzugreifen.
Dass es Deinem Mann vielleicht insgesamt gut täte, seine Medikamenteneinnahme nochmal abzuchecken, steht auf einem anderen Blatt und lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen.
Viel Glück Euch beiden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.