Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 03.04.2017, 10:58 Uhr

Sexmuffel - Mann

Mit einem Mann über zu wenig oder schlechten Sex zu sprechen ist sehr, sehr schwierig, da jeder Mann bei diesem Thema einfach eingeschnappt reagieren wird.

Ich würde dennoch mit ihm reden. Es muss ja nicht immer Sex sein - es gibt auch andere Möglichkeiten, damit eine Frau einen Höhepunkt bekommt (und so wie du euren Sex beschreibst, kann diese Möglichkeit auch viel prickelnder sein als "nur" Sex).
Viele Männer wissen oft gar nicht wie eine Frau ihren Höhepunkt bekommt - wie denn auch ohne Erklärung? Die meisten haben sich in der Pupertätszeit (oder auch danach) Pornos angeschaut - und meinen das sei Realität.

Vielleicht musst auch du mal über deinen Schatten springen und ihm zeigen wie und wo du gestreichelt werden möchtest ohne ihm nur Vorwürfe zu machen.
Viel Glück euch beiden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.