Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 10.04.2017, 20:19 Uhr

Sexmuffel - Mann

Aber das Eingreifen in die Psyche ist ja nicht immer falsch und schlecht. Im Gegenteil! Ursachensuche ist doch nicht verkehrt, erst recht nicht , falls es an Medikamenten und/oder (damit verbundenen) körperlichen Problemen (Erektionsprobleme?) Liegt. Einfach so lassen weil es so ist finde ich nicht richtig (auch bei Dir nicht). Es hat bedtimmt einen Grund, dass Du es nicht so magst. Wenn man etwas nicht mag, will man es natürlich auch nicht tun. Wenn du nie groß Spaß am Sex hattest, keine guten, rücksichtsvollen Liebhaber hattest (sind natürlich alles nur Spekulationen), wäre das ja schon ein Grund. Wenn man dann jedes Mal mit einem schlechten Gefühl Sex hat, kann es ja nicht besser werden.

Und ich stimme zu, gerade nach der Zeit sollten die Medis dringend überprüft werden. Aber Burn out (= Depression) mit 28 ist nicht ungewöhnlich. Das hat nichts mit dem Alter zu tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.