Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lirysa am 01.04.2017, 11:38 Uhr

Sexmuffel - Mann

Hi Spiky,

Danke für deinen Beitrag :)

Ich ernähre mich schon länger nach dem low carb Prinzip und dadurch das ich koche gebe ich zu 80% den Ton an was mein Mann da futtert.
Durch meine Kinder und das ich Kohlenhydrate an sich in gesunden Maßen nicht verteufel gibt es max. Vollkornnudeln oder gekochte Kartoffeln, etc für sie dazu.

An sich stimmen seine Blutwerte aber laut Ärzte eh. Dort wird auch jedesmal Körperfett/Muskelmasse etc erfasst, welches so auch stimmt.

Die mit zu viel fett bin ich ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.