Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 02.04.2017, 15:25 Uhr

Sexmuffel - Mann

Ohne viel Mühe könnte ich hier unzählige Diskussionen finden, in denen die Vorzeichen umgekehrt sind:
Frau hat keine Lust und Mann nervt.

Komischerweise hat man dann hier immer Verständnis für die arme bedrängten Frau und schimpft auf den verständnislos Mann.

Dazu kommt noch die Tatsache, dass Frau auch ohne Lust mal mitmachen könnte, während Mann eben ohne Lust wirklich nicht KANN.

Du kannst deinen Mann also zu nichts zwingen.

Abrechnung, ihr müsst euch zusammen klar werden, was ihr euch von der Partnerschaft versprecht.
Mir persönlich wäre eine harmonische Ehe mit gemeinsamen Aktivitäten und viel Harmonie viel wichtiger als geiler Sex und ansonsten Zoff.

Ich denke, ihr müsst REDEN ohne Vorwürfe und Forderungen, am besten in der " Öffentlichkeit ".
Vielleicht kommt ihr euch ja entgegen?

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.