Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lirysa am 01.04.2017, 9:17 Uhr

Sexmuffel - Mann

Ja natürlich weiß er es ganz genau, deswegen nervt ihn das Thema auch einfach nur mehr, da es in 7 Jahren Beziehung oft von mir angesprochen wurde.
Das ist ja leider nichts wo man verlangen könnte, änder dich, mach was dagegen.
Entweder man hat Lust oder nicht, zwingen kann man niemanden dazu.

Noch dazu wollen wir nochmal ein Baby bekommen, es ist jedes Mal (für mich) ein Nervenkrieg ob er zur richtigen Zeit mag oder nicht. Es hat schon 2x geklappt, gott sei Dank braucht es bei mir nicht lang.

Ich habe ihn schon mal gebeten einen Hormontest zu machen, er möchte aber nicht, weil das Sexualleben für ihn so passt. Seine normalen Blutwerte werden wegen seinem Magenbypass eh regemäßig kontrolliert, also einen Nährstoffmangel oder dergleichen kann es nicht sein.

Auf der einen Seite tut es ihm leid, oft hat er sich bei mir unter Tränen entschuldigt, weil er weiß dass mich dieses Thema sehr beschäftigt. Auf der anderen Seite reagiert er fast schon beleidigend mir gegenüber, weil mit mir stimmt was nicht, nicht bei ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.