Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.10.2017, 20:21 Uhr

Schwanger.. überfordert

Wenn mein Mann mir gesagt hätte, er wäre eifersüchtig auf meine Tochter, weil er mit mir und unserem Baby eine Familie sein wolle und nicht damit klar käme, dass ich schon eine Tochter habe... ich glaube, ich hätte auch meine Tochter genommen und wäre spazieren gefahren, um nicht etwas zu sagen, was ich später bereut hätte.

Wenn Kinder da sind, muss man ganz oft zurückstecken. Und - es ist der einzige Vater, den seine Tochter hat. Wer, wenn nicht er, sollte denn 100%-ig hinter diesem kleinen Mädchen stehen, für sie da sein und sie annehmen, wie sie ist?

Wenn mein Mann mir gesagt hätte, er würde meine Tochter nicht wollen, hätte es keine Zukunft für uns gegeben... Jetzt ist sie 18 und ausgezogen, da wär's ja eine andere Situation, aber damals gab's mich eben nur im Doppelpack, nicht alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.