Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 08.10.2017, 16:14 Uhr

Schwanger.. überfordert

Hallo,

ich kann dir schwer etwas raten, denn irgendwie widersprichst du dir ja.
Du fühlst dich nicht dazu gehörig, andererseits ist dir die Zuneigung der Tochter (liebt mich über alles?! Warum glaubst du das? Wie alt ist sie? Wie oft bei euch? Wie lange kennt ihr euch?) zu viel.
Du ziehst dich selber zurück.
Ist ja ok, aber genau in dem Moment gehörst du dann halt nicht dazu.
Die Verbundenheit zwischen Vater und Tochter ist ja grundsätzlich normal und positiv.
Und solange beide dich gerne dabei haben, ist es doch ok?
Ich kenne selber eine Art Eifersucht auf meinen Stiefsohn, da liegen die Fakten allerdings noch ganz anders.
Bedenke, so gut wie dein Freund sich um die Tochter kümmert, wird er es auch für euer Kind tun.
Du wirst die Mutter sein und du wirst auch dazu gehören.
Euer Baby ist doch ein lebenslanges gemeinsames 'Projekt ', das hätte ich mir unter anderen Voraussetzungen mit meinem Mann gewünscht.
Mein Tipp, lass dir Zeit. Du bist sooo frisch schwanger.
Alles wird sich finden.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.