Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lulu67 am 29.09.2010, 14:59 Uhr

sagt mal, ist das rücksichtslos?

ja- das ist er- er rastst dann völlig aus oder ergibt sich so in seine Wut und Verzweiflung, dass er jegliches Mass verliert. Natürlich spielt meist auch Alk eine Rolle. Problematisch ist, dass man mit ihm nicht sachlich über Trennung reden kann- er schießt dann sofort übers Ziel hinaus- erzählt den Kindern und jedem der es hören will- oder auch nicht- dass wir uns trennen, dass ich Schuld bin und hinterläßt Gefühlschaos bei allen. Letzte Woche waren wir soweit- dann hatte er den Super Ausraster- dann kommt er runter- - dann reden wir- er wird ganz zahm- stimmt allem zu- sagt er muss was tun- und die nächste Kleinigkeit führt wieder zu so einer Aktion.
Ein Ultimatum nützt nichts- er würde dann sagen, ich hätte ja schon beschlossen zu gehen, da müsse er nichts mehr tun, hat sich ja sowieso erledigt.
Habe gestern gesagt, wenn sich seine Haltung zu der Feier oder generell in dieser Beziehung nicht ändert, dann sehe ich keine Zukunft. Das hieß für ihn, wenn ich nicht gehen darf, dann ist es aus und ich hätte den Streit ja absichtlich gestern provoziert, damit ich dann sagen kann, es ist aus, weil ich ja schon einen anderen habe... Das war also mein Plan. Provoziert habe ich gar nichts, ich habe es lediglich erwähnt und irgendwie nicht gedacht, dass er da so eine Sache draus macht.
So kann man sich irren.
LG
lulu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.