Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.09.2010, 8:50 Uhr

Sag mal, hat der nen Knall?!

Also Dein Mann ist doch nicht mehr ganz dicht, sorry!
Verhält der sich immer so? Und wie hältst Du das aus???

Rücksichtslos ist ER!!!

Für mich wäre normal, dass mein Mann mich im Gegenteil ermutigt hinzugehen - gerade wenn die Arbeit mir wichtig ist bzw. die Aktion auch quasi "gut für die Karriere" ist! Klar heisst das dann u.U, für ihn, die Kinder zu nehmen und deshalb früher von der Arbeit heimzukommen oder so, aber das würde er auf jeden Fall machen, wenn es nur ein bisschen ginge!

Andersrum hat er ja auch manchmal arbeitstechnisch irgendne Aktion, wo halt wiederum ich ihn unterstütze (es ermögliche).
Das finde ich in einer Beziehung/Ehe normal, dass man sich da gegenseitig unterstützt.

Sag mal und was sollen diese Beschuldigungen von wegen Sex und so??? Hab keine früheren Beiträge von Dir gelesen, aber das reicht mir ehrlich gesagt...

Natürlich würde ich zu der Grillfeier gehen, soll der Typ sich doch auf den Kopf stellen! Und wenn er auf Dauer nicht ertragen kann, dass Du ein eigenständiger Mensch bist, der sich nicht bevormunden lässt - dann würde ich ihn auf den Mond schiessen! Also echt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.