Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 29.09.2010, 9:09 Uhr

sagt mal, ist das rücksichtslos?

Zuerst einmal finde ich es anmaßend von deinem Mann, dir zu verbieten dort nicht hin zu gehen...er ist nicht dein Vater, du kein Kind mehr.
Du bist eine erwachsene Frau und kannst Entscheidungen selbstständig fällen....zumal es auch noch um deinen Job geht, die derzeit einzige Möglichkeit Geld zu verdienen.

Zum anderen...leider weiß ich nicht welche Probleme ihr sonst noch so bewältigt, aber dein Satz:

"Natürlich hat er Recht- ich kann meine Defizite auch nur schwer in den Griff bekommen-sich ändern fällt immer schwer...."

....hat mich schwer schlucken lassen.
Es geht mich sicherlich nichts an, aber....
Defizite in den Griff bekommen...sich ändern........ich frage mich ernsthaft, mußt man sich wirklich verbiegen und verrenken, um geliebt zu werden?
Wird man tatsächlich geliebt, wenn man sich verbiegt....

...verstehe es nicht falsch...aber kann mir nicht vorstellen, was an einem Menschen so schlimm sein kann, das er sich ändern MUß, welche Defizite man haben soll die man in den Griff bekommen muß....?

Ich meine mal abgesehen von kranken Menschen, denen geholfen werden muß.
Ich gehe aber davon aus das du eine normale, gesunde, intelligente Frau bist....mit einem Job, einem Leben, Freunden...

...und dann führt dein Mann sich so auf und behandelt dich wie ein kleines Kind, wie jemanden, der keine eigenen Entscheidungen treffen darf........dafür willst du dich ändern? Ich meine nicht nicht nur ein wenig verändern, sondern "Defizite" in den Griff bekommen....

Sorry, wenn ich das nicht verstehe und vollkommen falsch liege, weil du ernsthafte Probleme hast....ist es so, dann entschuldige ich mich bei dir.

Ist es aber nicht so....und du willst dich ändern weil er es möchte, dann kann ich es nicht verstehen.

LG und alles Gute
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.