Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 29.09.2010, 10:37 Uhr

Natürlich

sollst du dich nicht ändern.
Wie lange seid ihr zusammen ? 17 Jahre?
Warst du da kommunikativer ihm gegenüber? Aktiver?
Er hat Dich doch so kennengelernt wie du jetzt bist.
Was verheimlichst du ihm denn?
Ich denke zwar, im Groben sollten Partner schon wissen, wo der andere sich aufhält, aber man kann es auch übertreiben.

Wie sagte Oma ? Männer müssen alles essen, aber nicht alles wissen!
Ein wenig Freiheit braucht doch jeder.
!Hast du in den letzten Jahren mal sein Vertrauen missbraucht?
Na, siehste!
Warum sollst du mehr an der Ehe arbeiten? Er ist doch genauso
verantwortlich dafür.

Weißt du, woran mich das erinnert? Vor vielen vielen Jahren, einer meiner ersten Freunde wollte mir verbieten, einen kurzen ( so kurz war der gar nicht mal) engen Rock anzuziehen. Mein Hintern wäre dafür zu dick - klar, mit fast 1,80 m und knapp 60 kg. Meine Freundinnen haben laut gelacht, als ich das erzählte. Da geht es um Machtausübung, um nichts anderes.

Bestimmt dein Mann auch in anderen Bereichen über dein Leben ? Will er, dass du ihn für vieles um Erlaubnis bittest?
Klar, Absprachen über manche Sachen müssen sein, aber in der heutigen Zeit darf und soll Frau doch bitte Sachen, die nur sie betreffen, selbst entscheiden.
Und das Grillfest betrifft ihn doch eigentlich gar nicht. Es ist deine Zeit, die du dafür aufwendest. Dein Job, den du damit sicherst.
Und, wenn du für die Organisation verantwortlich bist, dann ist es sogar dein Job, daran teilzunehmen.
Wauwi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.