Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 26.12.2016, 17:26 Uhr

Sag´mal Sternenschnuppe

In wirklich fast jedem Post äusserst Du, das Du den Kontakt zu Deiner Mutter abgebrochen hast. Ob es nun sachdienlich für die Probleme anderer ist, oder auch nicht. Hauptsache Du erwähnst, das der Kontakt zu Deiner Mutter von Deiner Seite abgebrochen wurde weil sie Dir nicht gut tut.
Ist das für Dich eine Form von Therapie/Verarbeitung ?
Das fällt mir extrem auf.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.