Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 25.12.2016, 20:19 Uhr

Ein unzumutbarer Cocktail aus negativen Gefühlen...

...dem ich mich nicht nochmal aussetzen würde. Das ist ja nicht nur Fremdschämen für die Person selbst, sondern auch Scham, dass man mit dieser Person verwandt ist und ihr Verhalten auf einen selbst zurückfällt, Mitleid mit den Darbietenden und den anderen Kirchenbesuchern gegenüber und auch den Eltern der Kinder, die sie mit ihrem Verhalten beleidigt hat. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie asozial und abfällig ich ihr Verhalten finde und ich würde da definitiv meine Konsequenzen draus ziehen.
Wenn du sagst, du lässt sie deiner Mutter zuliebe mitfeiern und deine Familie kann mit ihrem Verhalten umgehen, könnt ihr sie ja weiterhin einladen. Aber ich würde sie im nächsten Jahr definitiv versuchen, von der Kirche fernzuhalten. Mit woanders hinsetzen ist es ja nicht getan, weil ich persönlich auch den Wunsch hätte, meine Kirchengemeinde vor ihren Auftritten zu schützen und man es ja vermutlich trotzdem mitbekommt. Aber ändern wird sie wohl niemand und je mehr man sie auf ihr unmögliches Verhalten hinweist, umso mehr scheint sie sich ja angestachelt zu fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.