Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 26.12.2016, 16:49 Uhr

Genau wie Deine Schwester empfinde ich bei einem Krippenspiel.

Völlig deplatziert, peinlich berührt, gelangweilt, genervt, Fluchtimpulse entwickelnd. Deswegen ist es bei dem einem Mal geblieben, bei dem ich das ausprobiert habe und bei dem einem Mal habe ich mich natürlich auch zusammengerissen.

Deine Schwester wollte da gar nicht sein, warum ist sie denn mit? Stand das irgendwie zur Diskussion?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.