Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 26.12.2016, 22:22 Uhr

Danke für die verschiedenen Rückmeldungen

Ich hoffe, dass du es nicht auch nur im Ansatz für denkbar gehalten hast, dass irgendein halbwegs vernunftbegabter Mensch das Verhalten deiner Schwester für annähernd normal hält. Da ist ja selbst ein Extrem-Pubertier öffentlichkeitstauglicher.
Eine Lösung habe ich leider immer noch nicht. Die beiden zu solchen Feiertagen einfach nicht mehr einzuladen, widerstrebt deinem (und auch meinem) Harmoniebedürfnis, zumal bei den Eltern immer der Gedanke mitschwingt "wer weiß, wie lange sie noch da sind".
Hast du schon mal überlegt, was in diesem Famm mit deiner Schwester wäre ? "Erbst" du sie dann quasi als "Dauergast" zu den Feiertagen, um (wie Benedikte im Weihnachtsforum so niedlich schrieb) zu verhindern, dass deine Mutter vom Himmel geflogen kommt, um dich zusammenzustauchen ???
Oder wäre dann die Zeit, einen "Cut" zu machen??? Auch das wurde ja im Weihnachtsforum durchaus kontrovers diskutiert.
Hach, es ist alles nicht so einfach mit der Verwandtschaft ....
Ich drücke dir auf jeden Fall für die Zukunft die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.