Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baustein123 am 27.12.2016, 10:13 Uhr

So ein Kontaktabbruch will gut überlegt sein!

Ich habe meiner Verwandtschaft "kündigt" (lange Geschichte) und mir geht es viel gut seitdem, aber ich lebe auch mit den Konsequenzen. Ich konnte mich nicht von meiner Großmutter verabschieden als sie im Sterben lag. Mir wurde der Zugang verwehrt und ich las von ihrem Tod nur aus der Zeitung - in der Todesanzeige haben sie mir auch einen reingewürgt indem ich und meine Familie nicht erwähnt wurden. Mit der Aussage, dass sie nur die wirklich trauernden benennen. Den Konflikt haben sie über ihren Rücken weiter ausgetragen. Ich kann's nicht ändern.

Mir kommt das Gefühl bei der AP auf, dass sie nichts ändern will und keine Konsequenzen zieht. Vielleicht ist der Leidensdruck (noch) nicht hoch genug. Ich bin trotzdem glücklich mit meiner Entscheidung und ich fühle mich viel freier, auch wenn es dadurch weniger zum Beschweren gibt. Vielleicht brauchen manche Menschen solche "Widersacher" im Leben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.