Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 30.04.2014, 12:04 Uhr

Reden...

Also ich finde, Eifersucht ist hier höchstens ein Nebenschauplatz. Ich verstehe auch nicht, wieso diese Heimlichkeiten immer so als "es ist ja nichts passiert". Nein, NOCH ist nichts passiert. Es hat sich aber gesteigert und wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn du nicht geschnüffelt hättest. Ist die Privatsphäre eines (verschweigenden oder lügenden) Partners jetzt höher einzustufen als der Wunsch nach Vertrauen und Ehrlichkeit?

Ich persönlich finde es gar nicht so wahnsinnig wichtig, ob da jetzt auch noch körperliche Aktivitäten stattgefunden haben oder nicht. Das ist doch nur eine graduelle Steigerung. Die Heimlichkeiten und Lügen und das außerhalb-der-Beziehung-etwas-suchen ist doch alles da. Und zerstört das Vertrauen.
Ich glaube, ihr habt nur eine Chance, wenn ihr mal ganz ehrlich miteinander anfangt zu reden und professionelle Hilfe ist meistens ganz hilfreich, wenn das Vertrauen schon so erschüttert ist. Auch ihm scheinen einige Dinge zu fehlen, weshalb er sie sich außen sucht. Das muss ausgesprochen werden. Und dann müsst ihr sehen, ob ihr beide wirklich aufeinander zugehen möchtet oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.