Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 01.05.2014, 8:08 Uhr

@MaMe09

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, alles von Anfang bis Ende durchzulesen... Puh und das am frühen Morgen :)

Also, ich weiß jetzt nicht genau ob ich es bei den bisherigen Antworten überlesen habe, möchte jetzt auch keinen Roman schreiben aber trotzdem was loswerden:

Dein Mann sagt "Es ist doch nichts passiert".
Für dich aber schon (Blümchen, Herzchen..)
Dein Mann ist aber deshalb nicht automatisch ein Lügner, weil "Es ist ja nichts passiert", d.h. ER bewertet die Blümchen nicht so über wie du...
"passieren" ist auch Ansichtssache.
Für deinen Mann beginnt "passieren" vll erst bei körperlichen Aktivitäten, während für dich Chatten, Blumen usw als schlimm empfunden werden...

Hm, weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, hoffe du verstehst wie ich es meine. Das ungünstigste, was du tun kannst, ist ihn verbal an den Kopf zu knallen "DU LÜGNER".

Therapie ist ne gute Idee, habe ich auch aus verschiedenen Gründen hinter mir und bereue es NICHT !!!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.