Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaMe09 am 01.05.2014, 19:33 Uhr

Nachtrag

Eins noch.. Ich weiß nicht, ob ich hier falsch rübergekommen bin... Es scheint irgendwie so.
Ich bin selbstverständlich nicht perfekt, aber ich bin kein Mensch, der dauernd auf einer Sache rumreitet. Bis heute habe ich meinen Mann, seit dem letzten großen Krach und der anschließenden Versöhnung, nicht mehr auf die Sache angesprochen und ihm schon gar nicht irgendwelche Szenen gemacht. Ich habe gedacht, dass es ja mein Problem sei, wenn ich immernoch nicht richtig mit der Situation klar komme. Daher suchte ich ja hier Rat. Jetzt, wo ich nochmals mit ihm sprach, geht es mir schon um einiges besser.
Und zum Thema kleine Aufmerksamkeiten... Ich habe ihm hin und wieder eine Freude gemacht. Indem ich ihm z.B. seine Lieblingsschokolade ins Auto packte oder ihm Karten für ein Fussballspiel schenkte, von dem er dachte, es sei ausverkauft. Oder wenn ich ihm morgens seine Brote für die Arbeit macht, steckte ich manchmal kleine Zettelchen mit in die Brotdose. Das klingt für manche vielleicht kitschig, aber so bin ich nunmal...
Bei uns gabs natürlich auch manchmal Reibereien, vor allem in der Zeit, wo ich mich so unwohl fühlte. Daher sehe ich natürlich ein, dass ich auch Schuld an der Geschichte habe.
Aber alles in allem, bin ich sehr einfach gestrickt, ich habe hier den kompletten Haushalt geschmissen, mich um die Kinder und den Hund gekümmert, den Einkauf erledigt usw. Aber dafür erwartete ich einfach bedingungslose Liebe. Das war einfach ein Fehler. Vielleicht wird es ja in Zukunft (mit der Therapie) dann endlich besser...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.