Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 03.05.2014, 8:48 Uhr

Nur eine Kleinigkeit:

Ich habe jetzt alles und wirklich jeden Beitrag durchgelesen und denke, dass eine Therpie Dir sicherlich helfen würde, auch Dein Selbstbewusstsein zu stärken, dass ein Job Dir wieder das Gefühl geben kann, nicht komplett vom Gatterich abhängig zu sein - so dass du insgesamt etwas lockerer wirst.

Zur Sache ansich: es ist nicht schön, wenn er einer anderen Blumen mitbringt und Stoffherzchen schenkt-aber (ich zumindest) empfinde es nicht als Beinbruch. Ich würde eher an seinen Intellektuellen Fähigkeiten zweifeln, wenn er anfängt sich in ein Küken zu verknallen, das ihn auch noch lächerlich macht, weil sie ihn öffentlich als "Paketonkel" (=alt, verwandt und daddelig) bezeichnet. Sie bezeichnet ihn ja nicht als heißen Paketmann, sondern als Onkel! Bei mir wär da der Ofen sofort aus.

Reden - miteinander reden - ist immer gut und wichtig! Das solltet ihr auf jeden Fall tun. Vielleicht musst Du ihm auch mehr sagen, was Du erwartest, was Dich freut? Und fragen was ihn freut? Was er erwartet? (Vielleicht denkt er ja Blümchen bedeuten Dir nichts und ihn feuen Deine Zettelchen nicht wirklich?)
Und ja - für Dein Glück bist du schon auch selbst verantwortlich. Mach mal was, was Dir Spass macht!
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.