Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 11.02.2009, 16:20 Uhr

Re:

hallo,

ich weiß gar nicht, wieso das ein thema sein muss.
leider erfahre ich aber selbst, dass mann das zu einem thema machen kann. mir persönlich ist es völlig egal, was für eine formelle ausbildung der mensch hat, man kann schließlich einfach durch´s leben eine menge lernen und ein unterhaltsamer zeitgenosse werden.
mir wird aber die höhere bildung angekreidet in der beziehung. ziemlich sicher bin ich mir, dass ich das selbst gar nicht thematisiere.
weil ich im alltag oft dinge anspreche, von denen mein lebensfremder mann keine ahnung hat, unterstellt er mir aber immer, dass ich das nur tue, weil ich studiert hätte. nun, kindergartenbrotdosen kamen in meinem studium nicht vor, und auch nicht, wie man sonst ein leben mit kindern organisiert.

in unserem fall wäre das gefälle von mann zu frau sicher besser gewesen.

resumee: ich suche mir, falls ich jemals überhaupt noch auf männersuche gehe, einen aus, den ich lange auf verschiedenste konstellationen teste. auf jeden fall muss er reden können, mehr als bundesliga wissen, und einen hang zur weiterentwicklung haben. ich möchte keinen, der sich rundum gut findet und bei dem weitere entwicklung ausgeschlossen ist.

shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.