Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 13.06.2016, 23:35 Uhr

Provokant gefragt

Danke für Deine Antwort.
Dennoch provokant gefragt.
Wenn ein Vater seine Tochter sexuell missbraucht und die kindliche Seele traumatisiert. Haben dann die Töchter der missbrauchten Tochter auch ein Recht auf den Opa ? Ist ja der Opa.
Ernsthafte Frage. Wo ist die Grenze ?

Meine Mutter hat nicht sexuell missbraucht, aber gewusst und zugelassen und geschlagen zu dem emotionalen dazu.

Nach einer weiteren Therapiestunde bin ich mir sicher dass sie in erster Linie das Recht auf Schutz durch die Eltern haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.