Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 07.06.2016, 17:05 Uhr

Der Clou wäre ja gerade...

Da hat sich der erste Beitrag besser gelesen. Hier liest es sich nur noch, als wäre man schwach und weniger Wert, wenn man die Kontakterhaltung nicht schafft.
Dabei finde ich, es zeugt gerade von Stärke, wenn man konsequent bleibt und sich und seine Lieben schützt. Das schafft auch nicht jeder.
Ich finde, beide Varianten sind weder besser noch schlechter - das kommt eher auf die eigene Person und die der anderen Betroffenen an.

Übrigens, im letzten richtigen Kontakt mit meiner Mutter hatte ich ihr angeboten, unsere "Beziehung" wieder langsam aufzubauen. Indem wir uns erstmal auf neutralem Boden treffen - wie Kaffee o.ä. Das war ihr nicht gut genug. So, ich habs versucht. Aber ich war ja wieder die undankbare Tochter und sie sooo eine arme Mutter, die so was mieses wie mich ja gar nicht verdient hat. Rumgejammert hat sie dann trotzdem noch einige Male, sie vermisse mich ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.