Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 07.06.2016, 11:34 Uhr

Eine Frage Bonnie

Ich lese und versuche zu verstehen, wirklich, dennoch eine Frage bitte.

Warum ist es wichtig eine schlimme Paarbeziehung zu beenden und den Kontakt zu brechen , den sehe sehr ungesunden Kontakt zur Mutter aber bestehen zu lassen.

Zuer Erinnerung : Ich bin fast 40, bin mit 15 ausgezogen und versuchte vergeblich ! seit nun fast 25 Jahren !!! einen Kontakt zu halten bei dem es mir nicht schlecht geht.

Warum genau ist es nun ungesund in Deinen Augen diesen Kontakt komplett zu beenden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.