Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cristin81 am 27.08.2015, 9:50 Uhr

Partner....Schwiegermutter ;-) Wie geht es euch?

Danke für die zahlreichen Antworten, einiges werde ich mir sicher mal zu Herzen nehmen, andere Kommentare dagegen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich würde mal behaupten, mein Kind kommt vor meinen Geschwistern und meiner Mutter. Sorry. Daher kann ich den Einwand mit Familie Weihnachten feiern nicht ganz nachvollziehen. Es ist aber auch wirklich schwierig seine Situation hier zu schildern, da kommt sicher vieles falsch an.... Sicherlich bin ich dafür verantwortlich, dass ich mich jetzt in dieser Situation befinde. Antipathie trifft es wohl am besten. Allerdings scheine ich vielleicht auch im falschen Forum gelandet zu sein wenn hier so viele Omas sind. Kein Wunder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.