Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 27.08.2015, 10:25 Uhr

Nein, nur....

sind hier auch Frauen, die inzwischen einen anderen Blick auf ihre "frühmütterlichen Fehler" haben.

Meine Schwiegermutter ist im Mai gestorben, nachdem sie die letzten neun langen Jahre zunehmend in ihrer Demenzerkrankung versank.
Und plötzlich habe ich einen ganz anderen Blick auf ihre (damals für mich albernen) Spielchen mit ihren geliebten Enkeln gewonnen.
Es hat mich jedes Wochenende genervt, zu den Schwiegereltern zu müssen - und jetzt sind die WE so leer.

ABER:
Wenn dein Partner ein so miserables Verhältnis zu seiner Mutter hat, warum sollten die beiden dann zusammen Weihnachten feiern???
Warum bist du so pissig, dass die Frau, die du nicht magst, nicht mit Euch feiern will?
Ich verstehe das nicht!!!

Zieht aus eigener Kraft weg und genießt eure Freiheit.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.