Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cristin81 am 27.08.2015, 10:48 Uhr

Nein, nur....

Weißt du, genau das ist glaube ich die richtige Frage: Warum bin ich so pissig.
Ich weiß auch, dass irgendwann der Tag kommt an dem einem das alles leid tun wird. Das sage ich meinem Freund auch. Aber ich glaube wirklich nerven oder aggressiv macht mich bei ihr dieses stoische und dieses unerschütterliche... hau mir ins Gesicht und dann halte ich die andere Wange hin. Danach vergesse ich dann alles....
Da ist in der Vergangenheit einfach so viel schief gelaufen. Weißt du wie blöd es sich anfühlt, wenn man nie Anerkennung von einer Person bekommt, wenn man nur für Fehler verantwortlich gemacht wird. Ich glaube oder besser ich weiß, das der Karren einfach komplett verfahren ist. Das Problem ist nur, auch wenn wir ausziehen, wie kann ich gegen meine innere Gesinnung handeln. Es ist schwierig und ich gebe zu, ich bin ein, nachtragend ist vielleicht zu viel, aber ich vergesse nie. Ich war noch nicht eine Woche aus dem Krankenhaus zu Hause, da fühlte sie sich zurückgestellt und wetterte, sie könne keine richtige Bindung zu dem Kind aufbauen usw. und das auch zu anderen. Ich habe dann, obwohl ich mich dagegen gesträubt habe, ihr das Kind immer mal gegeben und sie hat dann auch mitgezählt. Ich hatte es erst so und so oft auf dem Arm... meine Mutter hat es erst nach zwei Monaten geholt und wollte das auch gar nicht. Ich fand meine Sm einfach so übergriffig und egal was einige hier denken, DAS ist nicht ok. Ich wurde im KH noch nicht mal gefragt wie es mir geht, es hat sie einfach nicht interessiert. Gut vielleicht kann sie auch einfach nichts dafür.Ich hatte einen KS, geplant, aber mir alles ganz anders vorgestellt. Ich konnte die ersten Tage nicht wirklich eine Bindung zum Kind aufbauen und es ging mir auch , emotional, sehr schlecht. Es hat sie nicht interessiert. SIe hat kein Gespür dafür.
Und zu meiner Verteidigung muss ich auch mal sagen, auch wenn ich sie nicht mag, ich tue schon viel, was mir eigentlich widerstrebt, nur damit sie auch was von dem Kind hat. Ich denke es ist schwierig sein Leid hier zu klagen und auf Verständnis zu hoffen, wenn die Hintergründe so vielschichtig sind.
SIe tut mir leid, aber ich kann nichts für meine Abneigung. Das ist schade und ich versuche auch mir immer wieder einzureden... komm egal, aber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.