Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cristin81 am 26.08.2015, 15:18 Uhr

Partner....Schwiegermutter ;-) Wie geht es euch?

Also Schulkind passt ganz gut. Die merkt auch einfach nicht dass sie fehl am Platze ist.... Das mit dem Duschen war so: Sie war bei mir unten, die Kleine hatte extrem gespuckt und war sehr quengelig. Duschen geht sie gerne mit uns, lieber als baden. Dann war Sm noch unten, ich bin ins SChlafzimmer hab extra Bademantel angezogen, ohne sie hätte ich das ja net gebraucht, bin ins Wohnzimmer hab die Kleine geholt und ab unter die Dusche. Als ich drunter stand, steht Sm plötzlich im Bad und meint: Ach Gott...Oh das tut mir leid, jetzt seh ich dich..... ch aber das macht dir ja nichts aus... Ach guck mal wie sie sich freut ... usw. Toll mit dem Kind und nackt hatte ich echt keinen Bock die zusammen zu scheißen. Ich muss sagen, mir blieben auch die Worte weg. Ehrlich.
Das Verhältnis zwischen ihr und meinem Partner ist katastrophal. Der will sie gar nicht an das Kind lassen. Ich bin da immer im Zwiespalt, irgendwo tut sie mir leid, es ist ihr Enkel; ich kann aber auch nix für ihr schlechtes Verhältnis zu ihrem Sohn. Das hat sie als Mutter verschuldet. Da ist sonst keiner dran Schuld. Und zum Thema, da kommen Sachen ans Licht... Oh ja!!! Da kam schon einiges, aber.... spricht man sie drauf an oder erwähnt es, überhört die das einfach. Ich sage euch, ich habe noch nie so einen Menschen gesehen. Und die lügt wenn sie sich verteidigt... abartig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.