Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 17.08.2017, 8:37 Uhr

optisches Beuteschema Mann

Vom optischen her hatte ich eigentlich nie "den Traummann".
Nur größer sollte er auf jeden Fall sein.

Was ich im Laufe der Zeit erst herausgefunden habe ist, dass es wichtig ist die gleichen Hobbies zu haben, da es sonst in der Freizeit schwierig werden kann. Demnach möchte ich einen sportlichen Mann.

Wichtig ist auch, dass er weder viel Alkohol trinkt, nicht raucht, Treue sehr ernst nimmt, man gut mit ihm über alles reden kann, humorvoll und ehrlich ist, nicht jeder Frau nachschaut,...

Ach ja, träumen wird man ja noch dürfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.