Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 14.08.2017, 21:29 Uhr

optisches Beuteschema Mann

Ich habe mir noch nie große Gedanken darum gemacht. Ich war mit ein paar Männern in Beziehung, und den einen, den ich wirklich gut fand, habe ich nach 4 Jahren geheiratet :-) Ich will keinen dicken Mann und einen, mit dem ich gute Gespräche führen kann (das finde ich sehr, sehr wichtig! Ich will keine Beziehung, in der der eine dem anderen nach ein paar Jahren nichts mehr zu sagen hat) und dessen Weltanschauungen mit meinen ungefähr übereinstimmen. Die Optik ist mir dabei weitestgehend egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.