Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 13.08.2017, 15:01 Uhr

optisches Beuteschema Mann

Klar sollten sowohl Mann als auch Frau optisch ansprechend sein. Wobei es mir da erstmal auf ein gepflegtes Äusseres ankommt. Wenn jemand schon mal gut riecht und man sieht, dass man sich ein paar Gedanken zum Outfit gemacht hat spricht mich das (äusserlich) an. Ansonsten muss niemand total durchtrainiert daherkommen, ein gewisses Maß an Körperform sollte aber schon erkennbar sein. Haarfarbe, länge oder Augenfarbe finde ich nebensächlich, da ich selber recht klein bin reichen mir die 1,80 von meinem Mann völlig.
Wir sind jetzt seit über 30 Jahren zusammen und ja er spricht mich optisch immer noch an; obwohl er kaum noch Haare hat, ihm aber diese "Frisur" gut steht (er wird oft mit Jason Statham verglichen) und seine Figur profitiert heute noch davon, dass er in jungen Jahren viel im Fitnesstudio war.
Charakter mochte ich damals wie heute den mit viel Humor, der aber auch ernsthaft mit einem über Gott und die Welt nachdenken und diskutieren kann; Verlässlichkeit und Loyalität sind mir auch wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.