Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 13.08.2017, 16:14 Uhr

optisches Beuteschema Mann

Keine Ahnung, irgendwie bin ich da auch nicht so festgelegt - egal ob blond oder braun, helle oder dunkle Augen... Ich mag Bart nicht. Vor allem diese Patches finde ich albern, und eigentlich habe ich lieber schlanke als kräftige Männer. Lange Haare finde ich bei den wenigsten Männern schön, und, wie unten schon erwähnt, Anzug und Schlips mag ich gar nicht (höchstens saloppes Hemd und Sakko auf Jeans)... Und er soll bitte größer sein als ich.

Tja, und mit wem war ich zusammen? Eher kräftigen Männern, welchen mit Schnurrbart oder langem Haar - und der Vater meiner Großen war kaum größer als ich... Also meistens genau solche Männer, die nicht unbedingt meinen Typ entsprochen haben...

Inzwischen verliebe ich mich kaum noch. Zum letzten mal war ich vor über drei Jahren verliebt. "Er" hat mindestens 150kg gewogen, war also sehr kräftig. Ich fand ihn trotzdem anziehend, vor allem sein Humor... Ich muss jedoch gestehen, dass er so rund war, dass ich die Arme gar nicht um ihn legen konnte. Das fand ich schade...

Inzwischen bin ich online auf Partnersuche - weil ich im realen Leben einfach keine Zeit dazu habe...

Angeschrieben werde ich von Männern, wo ich mich schon vom Bild wenig angesprochen fühle. Irgendwie klaffen da mein Beuteschema und das Beuteschema, dem ich entspreche, meilenweit auseinander...
Trotzdem antworte ich tapfer. Aber mit den meisten entspinnt sich keine Konversation, die mich fesselt... Jedoch schreibe ich mit zweien, die ich sehr anziehend finde (da spielt auch keine Rolle, dass ich mich auf der Straße vermutlich nach keinem der beiden umdrehen würde). Das größte Manko in beiden Fällen ist die große Entfernung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.