Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.08.2017, 10:46 Uhr

optisches Beuteschema Mann

Ich will gar keinen Mann mehr erbeuten, bin mit dem, was ich habe, ganz zufrieden. Von daher... ;-)

"Beuteschema" kann ich also nicht bieten. Klar, manches finde ich optisch erfreulicher als anderes, aber einen festen "Typ" hatte ich eh nie. Wobei ich zugeben muss - sowohl mein erster Freund als auch jetzt mein Mann haben mich da geschmacklich jeweils sehr geprägt. Früher hat mein erster Freund geschmacksbildend und ich fand groß und blond und sehnig mit relativ runden Gesichtszügen und Grübchen total sexy. Mittlerweile bin ich seit über 15 Jahren mit meinem Mann zusammen und sehe gerne kleine, drahtige Männer mit Glatze und Bart und freue mich, wenn ich bei ihrem Anblick an meinen Mann denke. Optisch liegen die beiden also ziemlich auseinander - inhaltlich aber gar nicht sehr. Aber um das rauszufinden, muss ich den Menschen erst mal kennen lernen... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.