Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 14.08.2017, 17:55 Uhr

optisches Beuteschema Mann

Wirklich geändert hat sich eigentlich nichts. Mein Mann entsprach schon damals absolut meinem Beuteschema und tut dies noch heute.


Ich gebe auch gerne zu das ich zu den eher Oberflächlichen Menschen gehöre. Der Charakter machts natürlich letztendlich aus. Aber mein Mann sollte einfach auch richtig lecker sein. Und da hab ich voll ins schwarze getroffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.