Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 13.08.2017, 10:24 Uhr

optisches Beuteschema Mann

Optisch? Naja bei groß , blond , gepflegt und durchtrainiert guck ich schon mal länger hin
Den Charakter eines Menschen kennen zu lernen ist eine ganz andere Sache, das mache ich ja nicht vom Aussehen abhängig !
Man spricht ja nicht nur mit Menschen die ins Beuteschema passen .Aber ob das dann was werden würde als Paar ,wenn er aussieht wie Homer Simpson bezweifle ich stark.
Man geht ja da doch irgendwie gefühlsmäßig anders an die Sache ran. Ich denke das müsste dann wachsen...vielleicht...schwer zu sagen!
Genauso wenn der super Typ quatscht wie Mustafa vom Dönerstand. Ich bin da allgemein sehr kompliziert beim kennenlernen , bei "ey Süße , hallooooooo Hübsche oder ey Du da...bekomme ich schon Augenzucken und bestimmte andere Dinge wo ich denke "Junge geh mit Gott aber geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh und komm bloß nicht wieder"!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.