Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 21.02.2017, 11:17 Uhr

oh...HILFE

Ich finde die Bücher einfach interessant. Auch wenn man sie doof finden will, sind sie noch interessant;-)
Der Sander schreibt zb auch, dass das das Argument der meisten Frauen sei: sie wollen keine Spielchen spielen.
Problem ist nur: es funktioniert nicht anders. Und zwar völlig unabhängig vom Alter.

Ich habe es ja gemerkt. Denn wenn ich das Spielchen NICHT als Spielchen begreife, sondern WIRKLICH wenig Interesse habe, wirkt das offensichtlich wahrhaft anziehend.

Ich hasse es auch. Und vor allem: wenn ich wirklich verliebt bin, WILL ich das nicht und schaffe ich es meist auch nicht. Das ist das Problem.
Aber ich habs ja an meinem jetzigen Kandidaten schon bestätigt gefunden. Anfänglich war ich aufgrund der Umstände nicht begeistert bzw. hab mich nur selten gerührt und geantwortet. Du glaubst ja gar nicht, was er stündlich für Bemühungen abgesondert hat. So viel hab ich noch keinen Mann schreiben sehen........
Und prompt, als er mich (eine Weile) hatte, war der Job ach so stressig, dass er nicht einmal mehr Zeit für eine kurze Antwort hatte. Zu Beginn schrieb er ganze BÜCHER per Whatsapp.
na egal....

Und vallie....Beziehung oder nicht....keine Ahnung.
Ich will nicht mehr mit einem Mann zusammen wohnen. Das ist das einzige, was mir momentan klar ist.
Aber gegen eine neue Beziehung hätte ich womöglich nichts....irgendwann. Ich will zumindest aber mehr als nur ein Betthüpfer sein für den Mann.

Naja...ach....alles doof gerade....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.